Hier finden Sie ein paar Informationen zu CHAD KROSKI, dem durch die T-Mobile-Werbung bekannt gewordenen "Bestseller-Autor".
 
...hier geht´s weiter : Mrs. Barnes hatte zwei Töchter, die mir ab und zu über den Weg liefen, wenn sie ihre Mutter besuchten. Für mich waren es absolute Traumfrauen, vielleicht war das der Grund warum ich nie ein Wort heraus brachte, wenn ich ihnen begegnete, wieso musste ich denn gerade jetzt an die beiden denken? ...dann spürte ich einen Schlag auf den Kopf...als ich wieder zu mir kam ...Fortsetzung

ClaireClaire BarnesMonica BarnesMonica

 

planet-sports.de  - Trendsport & Fashion


 
 
Lastminuteflüge    Online-Kaufhaus     Onlinebanking    Ebay-Suche zum Thema: Chad Kroski   T-Mobile    Gästebuch
 
 
 
 
 
.

 

 

.





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool